Die Tiertafel Gelsenkirchen freut sich über Geldspenden in Zeiten von Corona

Obdachlose, Hartz- 4- Empfänger, Rentner und Kurzarbeiter mit chronischen Vorerkrankungen trifft die Corona-Pandemie besonders schwer. Daher möchten wir uns gerade in schweren Zeiten dafür einsetzen, dass Ihre Tiere durch Futterspenden unterstützt werden. Da das Tier oftmals der letzte Halt im Leben des Besitzers ist, können Sie durch Ihre Geldspende etwas Gutes tun. Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Unterseite Geldspenden.

Aktuelle Geschehnisse

Auf dieser Seite halten wir Sie über die aktuellen Geschehnisse der Tiertafel Gelsenkirchen auf dem Laufenden.  Zum Beispiel bei Terminveränderungen oder -absagen aufgrund von Feiertagen. Die derzeitigen Ausgabetermine finden, wie gewohnt, jeden zweiten Freitag von 14:00 - 18:00 Uhr und jeden Samstag in dem Zeitraum von 10:00- 14:00 Uhr statt.