Sachspende

Seit dem 01. Dezember 2018 versorgen wir jeden Monat hilfebedürftige Tierhalter, um ihrem Liebling die notwendige Unterstützung geben zu können.

Selbstverständlich stehen Nahrungsergänzungsmittel, Heu für unsere Mümmelmänner, Katzenstreu, Vogelsand u.v.m. ebenfalls auf unserem Verteilungsplan, wie auch Spielzeug und Zubehör jeglicher Art. Gerne nehmen wir auch Tüten oder Futtersäcke, vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums, sowie neuwertiges Zubehör z. B. in Form von Fressnäpfen, Decken, Kratzbäumen oder Leinen an.

Wir freuen uns auf jede Unterstützung, die die Arbeit der Tiertafel Gelsenkirchen ermöglicht, eine artgerechte Haltung und einen gesunden, vollen Napf für alle Tiere zu gewährleisten.

Wir benötigen immer wieder folgende Dinge:

• Tierpfote in blauHunde-, Katzenkörbchen, Näpfe
  • Tierpfote in blauHandtücher, Decken, Bettwäsche
  • Tierpfote in blauTiernahrung
  • Tierpfote in blauFutterzusätze wie Vitamin-Kieselgel, Vitamin K, Aufbaupräparate, etc.
  • Tierpfote in blauMittel gegen Durchfall und Erbrechen
  • Tierpfote in blauFlohmittel, Wurmkuren, Zeckenmittel, Ohren-, Augenmedikamente
  • Tierpfote in blauDesinfektionsmittel, Einweghandschuhe,
  • Tierpfote in blauWundcreme, Zinksalbe oder Spray, Betaisadona, antibiotische entzündungshemmende Salben
  • Tierpfote in blauSchermaschine, Krallenschneider, Bürsten, Kämme
  • Tierpfote in blauBitte keine verschreibungspflichtigen Medikamente

Sie haben folgende Möglichkeiten uns Ihre Sachspende zukommen zu lassen:

1. Postversand:
Wenn Sie der Tiertafel Gelsenkirchen ein Päckchen oder Paket senden möchten, verwenden Sie bitte nachfolgende Adresse:

2. Persönliche Übergabe
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen, wenn Sie Ihre Spende persönlich vorbeibringen möchten können Sie das gerne zu unseren Ausgabeterminen jeden Freitag von 14:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr, mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen.

info@tiertafel-gelsenkirchen.de

3. Abholung bei Ihnen vor Ort
Gerne holen wir Ihre Spende bei Ihnen vor Ort ab. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass dies ausschließlich nach Terminabsprache erfolgen kann. Nehmen Sie hierzu mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

info@tiertafel-gelsenkirchen.de

4. Tiertafel Gelsenkirchen bei Amazon
Spenden von zuhause geht das?

Mit unserem Amazon Wunschzettel der Tiertafel Gelsenkirchen haben Sie die Möglichkeit, uns bequem online von zuhause mit einer Spende zu unterstützen und Gutes zu tun. Hierzu klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Button: